seit dem 24.08.2001 
Vocals und Gitarre - Wolfgang Schramm

Die Musiker

Zurück Zurück

Diese Seite wurde am 12.7.2017 aktualisiert

  Wolfgang ist seit Jahren bei vielen familiären Festen als Alleinunterhalter bekannt. Er stieß Anfang 1999 aufgrund seiner Kontakte zu Uwe zur Band. Als "Junge von der Küste" (er stammt von der schönen Insel Fehmarn) trägt er sehr zum guten Klima innerhalb der Band bei. Sollte mal bei einem Auftritt eine Saite reißen. Kein Problem: Wolfgang scheut sich nicht, einen Part zur Überbrückung zu improvisieren. Wer das Vergnügen hat, Wolfgang auf der Bühne zu beobachten wird feststellen, dass eine gewisse Ähnlichkeit mit dem eisenbrechenden Drafi Deutscher nicht auszuschließen ist. Man nennt ihn nicht umsonst den Drafi von Empelde. Wen wundert es da noch, das sein Lieblingslied eben das marmorbrechende Kunstwerk des Herrn Deutscher ist. Neben handmade spielt Wolfgang noch bei  Seven Oaks.